Prof. Karl Born 

Prof._Karl_Born.png
 Karlheinz, der Gesundheits-Botschafter und sein  Expertenteam, haben es verstanden, dass man sich nur dann einen loyalen Kundenstamm und einen Namen im Gesundheitswesen aufbauen kann, wenn man erst durch Wissen, Problemlösungen und einmalige Hilfen überzeugt und auffällt. Er verbindet gekonnt einen Einmaligkeitsfaktor mit sehr hoher Qualität und genießt daher zunehmende Beliebtheit bei seinen Besuchern. Toll, dass es Deine Seite gibt, Karlheinz. Ich kann Dich und Deine Arbeit uneingeschränkt weiterempfehlen.    

Ich unterstütze Karlheinz Grabmann gerne bei seinen einzigartigen Bemühungen im Gesundheitsmanagement. Unser gemeinsames Ziel ist es, künftige “Betriebsheiler”  in Unternehmen zu bringen, um den Mitarbeitern auf dem Weg der Gesundheitsvorsorge bzw. -nachsorge direkt zu helfen. Strahlenschutz und Beckenschiefstand sind dann kein Problem mehr im Unternehmen. Ich bin davon überzeugt, dass ER der erste Botschafter für alternative Heilmethoden in Frankfurt bzw. Deutschland sein wird, und das mit nachhaltiger Wirkung. Karlheinz Grabmann hat das Wissen und die Kontakte zu Menschen, die sofort helfen können. 

Wolfgang Maiworm

Wolfgang_lachend.jpg
 „Botschafter für alternative Heilmethoden“ sind mir sehr willkommen. Seit 35 Jahren bin ich unterwegs, jene zu finden, die mit mir im Netzwerk zur segensreichen Schulmedizin die komplementäre Ergänzung und teilweise auch alternative Heilweise zum Wohle des Ganzen vertreten. Karlheinz Grabmann möchte ich unterstützen, auch dann diese Arbeit fortzusetzen, wenn ihm der Wind ins Gesicht blasen wird und die ewig Gestrigen machtvoll sich dem Fortschritt entgegenstellen.
bild-becsei-wangran-beschnitten.jpg
 Karlheinz hat sich zur innersten Aufgabe gemacht die Gesundheit der Bürger zu stärken. Er setzt sich auch erfolgreich als Kommunalpolitiker  für sozialverträgliches Miteinander im kompliziert gewordenen städtischen Gefüges ein. Hierbei geht er sehr auf die zu bewältigenden Parameter der demografischen Entwicklung unserer Städte ein und bietet praktikable alternative einfache, kostengünstige  aber wirksame Lösungen an: Er ist authentisch und lebt für die Ziele für die er steht auch selbst. Als frisch in den Frankfurt Ortsbeirat Heddernheim gewählter Kommunalpolitiker hat er in kurzer Zeit mit seiner ganzheitlichen Herangehensweise schon viel erreicht und das Vertrauen der Ortsteilbewohner gewonnen. Die Kontaktaufnahme auch bei schwierigen Gesundheits Situationen lohnt sich immer.