Quelle Soda Stream

 

Trinke Leitungswasser und tue Gutes.

Fakt ist: Wer sein Leitungswasser selbst sprudelt, trinkt Gutes und tut Gutes. Eine anschauliche Infografik mit den wichtigsten Aussagen in Ernährungs- und Umweltaspekten zeigt“s auf einen Blick.

Im Bereich Gesundheit bedeutet Wasser selber zu sprudeln, mehr und abwechslungsreicher zu trinken, seine Gesundheit positiv zu unterstützen, Körper und Geist zu pflegen und dabei keine Kalorien zu sich zu nehmen – ideal also zum Beispiel zur Unterstützung einer gesunden Lebenshaltung, einer Diät oder Ernährungsumstellung.

Im Bereich Umwelt nutzt – wer selber sprudelt – ein stets regionales, lückenlos überwachtes Lebensmittel, spart Geld, vermeidet Plastikmüll und schont somit die Umwelt. Niemand kann genau sagen, wie viel Plastik sich in den Weltmeeren befindet. Sicher ist, er ist inzwischen überall. Bis zu 450 Jahre benötigt eine Kunststoffflasche, bis sie sich zersetzt hat. Eine Anreicherung von Kunststoffen wird weltweit an Stränden, in Meeresstrudeln und Sedimenten beobachtet (Quelle http://www.umweltbundesamt.de).

Zum Produkt und Bestellung: https://www.amazon.de/gp/product/B01GEKQED6?ie=UTF8&camp=1638&creativeASIN=B01GEKQED6&linkCode=xm2&tag=leitungswas0b-21

Leitungswasser = Lebensenergie in Vollendung  https://leitungswasser-trinken.de/