Karaffe ALLADIN  mit Sogwirkung für die Augen Teil 2

Jede Karaffe ist ein Unikat, mundgeblasen aus traditioneller Handwerkerkunst. Mich lässt die Wirkung der Karaffe nicht mehr los und ich fühle mich täglich wie ein Wasser-Gourmet. Alle Karaffen die ich nutze, platziere ich in dem jeweiligen Raum an einer besonders dominanten Stelle. Sie beeinflussen die gesamte Raumatmosphäre besonders positiv. Zusätzlich nutze ich zur Regenerierung der Atemluft den Sprayer Air-Ion mit dem vitalisiertem Wasser aus der Karaffe.

Wasser bedeutet Leben und Wasser ist gleich Lebens-Energie. Davon kann man nicht genug haben, oder?

Noch ein paar Details, damit Sie auch zum Karaffe ALLADIN FAN werden.

Die Karaffe Alladin ist mundgeblasen, 20 cm hoch und 16 cm im Durchschnitt. Sie hat ein Fassungsvermögen von 1,3 Liter.

Die Wasserkristall Ergebnisse vorher und nacher stamen aus dem Labor EF Braun, CH-3628 Uttingen, Schweiz.

Erde zu Mond Verhältnis die beiden Kugelformen des Kronenstöpsels sind in den mathematischen Verhältnissen von Mond- und Erddurchmesser.

Formgebung die Form der Karaffe wurde nach dem “Goldenen Schnitt” design und hat eine belebende Wirkung auf das Wasser, die mit Hilfe des Wasserkristalls nachgewiesen werden kann.

Nachhaltigkeit das Glas besteht in seiner Ursubstanz aus ca. 70% Quarzsand und ist damit ein hochenergetisches Medium. Es ist frei von Blei und anderen Schwermetallen.

Symbol Die “Blume des Lebens” ist im Boden eingebrannt. Diese kraftvolle Symbol findet sich in vielen Kulturen, Religionen und auch in unseren Produkten wieder. Es ist in seiner schlichten Schönheit und Vollkommenheit ein Sinnbild für den immerwährenden Schöpfungsprozess und trägt dazu bei, die Strukturen von Wasser neu und harmonisch zu ordnen.

 

Hotels, Restaurant wollen immer mehr Gastgeber mit höchsten ökologischem Anspruch sein.

Dieses Bestreben kann ich mit meinen Produkten wunderbar unterstützen. Der Wohlfühlfaktor steigt enorm für Kunden und Mitarbeiter.

Das Wasser-Wissen zu Liebe zum Details ist meine Botschaft für mehr Lebensqualität.

Wohnen und Arbeiten unter besten Bedingungen auch mit Wasser möchte ich bewirken.

Kleine Veränderungen können hier schon viel bewirken. Es ist bezahlbar und die Investition lohnt sich. Der neue Umgang mit energetisiertem Wasser wird zur Vorbildfunktion für unsere Gesellschaft.

Ich kann Ihnen noch viel über Wasser und seine vielfältigen postiven Wirkungen berichten.

Probieren geht über studieren. Alles Gute Ihr Wassermann Karlheinz Grabmann