Karaffe ALLADIN –  mit Sogwirkung für die Augen Teil 1

Ganz besonders seit meinem  Wasser-Experiment mit der Alladin Karaffe beschäftige ich mich mit dem Lebensmittel Nummer 1 “Blaues Gold” Wasser. Das Leitungswasser schmeckte uns schon nach drei Minuten ziemlich gut. Angezogen war ich im ersten Moment von der schönen Form. Das liegt an den Proportionen des goldenen Schnitts beim Design dieser Karaffe. Wenn wir in der Natur etwas als besonders schön empfinden ist häufig der goldene Schnitt im Spiel. Man spricht auch vom göttlichen Schnitt bei Gemüse, Sonnenblumen, Pappeln, da die Formgebung der Blätter sich  optimal für die Entwicklung der Pflanzen darstellt.

Der Musiker und Glasdesigner Thomas Chochola hat mit Elementen aus der Musik und mit dem goldenen Schnitt diese wunderschöne Form der Karaffe entworfen.

Die Alladin ist der Bestseller im Angebot der Karaffen. Die 6-wellige Bauform der Karaffe ist zurückzuführen auf ein in der Natur zu findendes Größenverhältnis dem “Goldenen Schnitt”. Dadurch ermöglicht die Karaffe dem Wasser feine symmetrische Kristallstrukturen zu bilden. Das Wasser schmeckt wieder frisch, wie aus der Quelle.

Eine besondere Methode für die Wasserbelebung- bzw. Energetisierung.

Geschwächtes Quell- bzw. Leitungswasser wird neu belebt. Nach nur drei Minuten in der Glaskaraffe wird normales Leitungswasser im Geschmack als deutliche weicher und leckerer empfunden. Das war für mich und meine Gäste, Kunden ein erstaunliches Ergebnis.

Menschen mit naturwissenschaftlichen Hintergrundwissen können sich dies nicht erklären. Gut so!

Ein Beispiel, das uns zeigt, wie wenig wir eigentlich über Wasser wissen. Ca 5% ist erst erforscht.

 

Am Boden der Karaffe befindet sich noch die Blume des Lebens eingebrannt z.B. Gold, welche eine energetische Unterstützung und biologische Aufwertung bewirkt- Platin, stärkt das Selbstvertrauen – Happy, bunt, reichert das Wasser mit Optimismus an, White steht für Reinheit. Es wird mit dem Guten, Ehrlichkeit und Perfektion in Verbindung gebracht. Varianten der Vielfalt für jeden Geschmack!

 

Die 6-wellige Strukturgebung der Alladin Karaffe ist optimal auf die naturgegebene Entwicklung von Leben abgestimmt. Lebendige Wasserkristallisationen haben nämlich auch eine 6-fältige Strukturgebung.

Experimente mit der Alladin Karaffe selber durchführen um die Wasserbelebung zu spüren.

Die Karaffe kann täglich genutzt werden und tut nicht nur uns Menschen gut, sondern eignet sich auch für Aquarien, für Wachstum von Pflanzen oder zum Tränken von Haustieren. Ein Test mit den Haustieren ist besonders gut. Zwei gleiche Gefässe, eins mit normalem Leitungswasser und eines aus der Karaffe.

Ihr Hund, Katze sind ein guter Beweis für biologische Aufwertung.

Die Alladin Karaffe wirkt auch für die Gesundheit aus meiner Sicht, da ein bewussteres Trinken erfolgt.

Meine Kunden trinken vor jedem Essen ein Glas aus der Karaffe und der Körper kann durch das Trinken mehr Schlackenstoffe mit ausschwemmen, während unbelebtes Wasser nicht dazu in der Lage ist.