Ich bin selbst auch Kunde und meine Erfahrungen sind sehr gut.  Ich nutze das Filtersystem 3 in1 als Komplettlösung. Das Geheimnis liegt vor allem im Modul 1 der Energy. Wasser ist Lebens-Energie. Das gefilterte Wasser aus dem Wasserhahn fülle ich in den Wasserkrug Cadus 1. Dieses Wasser kommt in die 5 Liter Karaffe Universe (Wasserspender mit Zapfhahn) bis sie voll ist. Das mache ich etwa 2-3 mal je nach Wasserverbrauch am Tag.  In den Glaseinsatz in der Mitte der Karaffe habe ich zusätzlich das Modul Energy des Wasserfilters und zusätzlich mit Edelsteinen befüllt. Diese hochpotenzierten Edelsteine sind eingebettet in Flüssigkeitskristallen. Am Boden der Karaffe wirkt noch die  Blume des Lebens. Meine Erdkraftkarte, die ich schon seit Jahren nutze, kommt noch dazu. Zum Trinken und Wohlfühlen verwenden wir fast nur noch die Gläser und Becher mit dem Golden Schnitt und der Blume des Lebens. Im Wohnzimmer und Arbeitszimmer steht immer eine gefüllte Karaffe mit unserem besonderen Trinkwasser. Die einzelnen Unterschiede habe ich ausgetestet und man schmeckt alle Unterschiede heraus. Jetzt habe ich für mich Wasser in Vollendung. Das möchte ich Ihnen noch sagen: Die persönliche Lebenseinstellung für unsere Gesundheit ist ein wesentlicher Bestandteil, um Körper, Geist und Seele im Einklang des Lebens zu halten. Damit wir als Mensch im Sturm des Lebens die nötige Kraft entwickeln, brauchen wir einen gesunden und leistungsstarken Körper, der uns Kraft und Halt bietet.
Denn wie heißt es doch so schön in der alten chinesischen Weisheit…
“Baue den Brunnen, wenn du Kraft hast, nicht erst, wenn du Durst hast”. 

Das 5-Sterne Wasser, Kurz-Interview Sanitärmeister

https://youtu.be/n5B3sNzg4lM

Das 5-Sterne Wasserm Interview zufriedener Kunde

https://www.youtube.com/watch?v=pMhRKG8F580&t=17s